Daniela
header-image
DANIELA

"Aus einem Hobby wurde Leidenschaft, aus einer Leidenschaft ein Traum und
der Traum wurde nun Wirklichkeit: Sternenstaub..."


Zu meiner Person

Ich heisse Daniela Mancina und bin am 21. April 1986 geboren. Ich bin glücklich verheiratet und seit Oktober 2012 macht unser Sohn Gabriel die Familie komplett.
Ich habe eine kaufmännische Ausbildung und im Jahr 2010 schloss ich die Wetierbildung zur Betriebsökonomin NKS ab. Aktuell arbeite ich teilzeit als Sachbearbeiterin in der Projektadministration.
In meiner Freizeit (die mit Mann, Kind, Katze und Haushalt oft sehr rar ist) nähe ich leidenschaftlich gerne und bin auch sonst kreativ tätig. Neu habe ich das Schilder und Möbel gestalten nach Shabby Chic entdeckt.
Zudem bin ich gerne in der Natur, pflege unseren Garten und treffe mich mit Freundinnen zum Plaudern.